BAUM COACHING
BAUM COACHING

Wenn du weißt, wer du bist, kannst du sein, wer du willst.

Über mich                                         

Karolina Baum, geboren 27. Mai 1956 in Freiburg in Breisgau.

Nach dem Abitur 1975 kam ich zum Studium nach München. 

1984 habe ich mein Examen zur Diplom-Kauffrau abgelegt. Danach arbeitete ich in verschiedenen Unternehmensberatungen als Consultant bis ich mich nach der Geburt meines Sohnes Maximilian 1990 mit einer Public Relations Agentur selbständig machte. 2001 entschied ich mich nicht mehr nur "reden" und "schreiben" zu wollen, sondern auch zu "handeln" (im wahrsten Sinne des Wortes). Gemeinsam mit meinem Vater, als Insider der Branche, gründeten wir die Handelsfirma KWB Maschinen für Sand und Kies, wenige Jahre später kam noch eine Schweizer AG hinzu.

 

2010 beschloss ich, endlich das zu tun, was mich wirklich interessiert: ich belegte ein Fernstudium für Heilpraktiker, Klassische Homöopathie und Heilpraktiker für Psychotherapie. Alle Bereiche habe ich mit Zertifikat abgeschlossen. Letztendlich habe ich mich dann entschieden im Bereich Psychotherapie zu arbeiten und habe hierfür die gesundheitsamtliche Überprüfung abgelegt. Es folgten weitere Aus- und Fortbildungen zum Hypnotherapeuten und Traumatherapeuten/EMDR sowie zum Kursleiter für Autogenes Training.

 

Alleinerziehend und selbständig ist eine Kombination, die von Höhen und Tiefen gekennzeichnet ist - und zwar in jeder Beziehung - und leider auch in der einen oder anderen Krise endet. Als es dann einmal ganz schlimm wurde, habe ich mich - zugegebenermaßen schweren Herzens - entschlossen fremde Hilfe bei einer Psychotherapeutin zu suchen.

 

Für diesen Entschluss bin ich noch heute dankbar!

Die Therapie hat mir die Augen geöffnet und mein Leben verändert!

 

Und diese Erfahrung möchte ich gerne mit all denjenigen teilen, die vielleicht in einer ähnlichen oder vergleichbaren Situation sind wie ich es war. Die nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht, wo unten und oben ist, was richtig und was falsch ist...die einfach den Boden unter ihren Füssen verloren haben. So etwas passiert - und es kann jeden treffen - ob vermeintlich starke oder schwache Persönlichkeit. Dabei haben die "starken" Persönlichkeiten den Nachteil, dass sie es oftmals nicht wahrhaben wollen und die "schwachen" Persönlichkeiten trauen sich noch nicht einmal mehr eine Veränderung zu. Glauben Sie mir - ich weiss, wovon ich spreche. Inzwischen weiss ich aber vor allen Dingen auch wie man mit diesen Situationen umgehen kann......

 

Rufen Sie mich an, wenn Sie Unterstützung wünschen: Tel. 089 41310712

oder

senden Sie mir eine Email an kontakt @ baum-coaching.de (Leerzeichen bitte weglassen).

Hier finden Sie uns

B  A  U  M

COACHING

 

Karolina Baum

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Praxis:

Geibelstr. 17

81679 München

 

Mobil 0171 756 95 42

Tel. 089 41310712

Fax 089 41310713

Kontakt

Rufen Sie einfach an
0171 756 95 42, senden Sie eine Email oder nutzen sie das Kontaktformular.

Ich berate Sie gerne ausführlich.

Nr. 27912

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BAUM COACHING, Karolina Baum, München-Bogenhausen